23. Dezember 2018
Neue Scheibenhocker: ein Pärchen, mit unterschiedlichen Sitzhöhen, für Therapiezwecke. Dazu gibt es noch unterschiedlich dicke feste Schaumstoffkissen, so dass Sitzhöhen von 42-58cm machbar sind. Diese Hocker haben parallele Wangen und sind deswegen nicht nur faltbar, sie lassen sich auch im aufgebauten Zustand sicher stapeln.
26. Juni 2018
Das Hattstedter "Nordisk center for kunst og cricket" hatte uns, einen lockeren Künstlerverbund, die meisten KunsterzieherInnen, zu einer Ausstellung unserer Arbeiten eingeladen. An "meinem" Aufsichtstag reizten Sonne und Schattenspiele zu Fotos. Hier sind einige:
26. Juni 2018
Wie kommt man auf die Idee, hölzerne Falthocker für reisende Musiker zu entwerfen? Eigentlich einfach: man sitzt in einem Konzert (im Sommer 2013) und sieht die Vorbereitungen des Cembalisten. Der hat zwei Stapelstühle aufeindergestellt und aus den Kirchenbänken vier Kissen genommen und draufgepackt. Kam dabei ganz ohne eine zusätzliche Lage Gesangbücher aus, immerhin.